02.10.2015

Business Graduation Night Fall 2015 - Absolventenfeier

Am 2. Oktober 2015 verabschiedete die Fakultät Betriebswirtschaft unterstützt vom Absolventen- und Förderverein (AUF e. V. - der Alumni Club) 51 Absolventinnen und Absolventen aus ihren Bachelor- und Masterstudiengängen.

Nach dem Sektempfang und dem Fotoshooting in Roben eröffnet Dekan Prof. Dr. Uwe Mummert gemeinsam mit Prodekanin Prof. Dr. Laila Maija Hofmann  in einer bilingualen Ansprache die feierliche Veranstaltung im Sternensaal des PARKS Nürnberg. Dr. Lothar Strogies wurde als langjähriger Lehrbeauftragter mit Lehrbeginn 1989 in diesem Rahmen geehrt. Nach dem köstlichem Buffet wurden die Abschlussurkunden den glücklichen Alumni von Prof. Dr. Frank Ebinger, Prof. Dr. Frank-Ulrich Fricke, Prof. Dr. Helen Rogers und Prof. Dr. Theo Knicker überreicht. Aufmerksam folgten die Gäste den spannenden Berichten der IB- aber auch BW-Studierenden, die ihre Erfahrungen aus den Auslandssemstern in Frankreich, China, Spanien oder den USA schilderten. Unter den anwesenden Graduierten wurde zudem ein Hauptpreis von einmalige-erlebnisse.de verlost. Die Glücksfee bescherte Roman Röthig ein Muscial Dinner für Zwei in Nürnberg. Über wertvolle Auszeichnungen durften sich die besten Alumni in den vertretenen Studiengängen freuen. Eine schwungvolle Studentenrede von Christof Suttner rundete die offiziellen Feierlichkeiten ab. In der abschließenden Aftershowparty im eigenen Barbereich konnte die Absolventenfeier gebührend ausklingen. Besonderer Dank geht an die Fachschaft BW, die die Veranstaltung mit großem Einsatz unterstützt hat.

Alle Nachrichten
Anfahrt