24.06.2014

Aktuelle Trends und Entwicklungen in China

Das Bayerisches Hochschulzentrum für China informierte über die BayCHINA-Außenstelle in Beijing

Das Bayerische Hochschulzentrum für China (BayCHINA) veranstaltete eine Informationsverantaltung zur BayCHINA-Außenstelle in Beijing für Vertreterinnen und Vertreter aller akademischer Auslandsämter und International Offices bayerischer staatlicher Hochschulen. Die Veranstaltung setzte sich zum Ziel, die seit August 2013 eingerichtete Außenstelle, die angebotenen Serviceleistungen sowie anstehende Projekte vorzustellen.

Als Gastredner war auch Prof. LI Guoqiang (im Bild), Erster Sekretär der Bildungsabteilung der Botschaft China, eingeladen. In seinem Vortrag sprach er über "Aktuelle Trends und Entwicklungen im Hochschulbereich in der Volksrepublik China".

 

 

Alle Nachrichten
Anfahrt