22.06.2012

Abschlussfeier an der Fakultät Bauingenieurwesen

51 erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen wurden verabschiedet

In feierlichem Rahmen verabschiedete die Fakutltät Bauingenieurwesen die 51 Absolventinnen und Absolventen des Studienjahres 2011/2012. Dekan Prof. Dr. Niels Oberbeck erinnerte mit einem witzigen Quiz noch einmal an alle Professoren, mit denen die Absolventinnen und Absolventen im Laufe ihres Studiums zu tun hatten.

Danach gab es die 37 Bachelor-, zwei Diplom- und zwölf Masterurkunden für die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen. Die Besten konnten sich auch noch über eine zusätzliche Anerkennung freuen. Die beste Absolventin des gesamten Jahrgangs ist Johanna Honold.

Anschließend hielt Andreas Ellner von der LGA den Festvortrag, und Thomas Jensky berichtete von den Aktivitäten des Fördervereins. Die musikalische Umrahmung übernahm die Band "Daily Grind".

Alle Nachrichten
Anfahrt