16.11.2022

Digitale Produktentwicklung und Ökosysteme

Einblicke in Europa's größtes Gründungs- und Innovationszentrum

Was ist erfolgsentscheidend für digitale Produktentwicklung und Ökosysteme? Wie können Unternehmen digitale Produktentwicklung systematisch und agil umsetzen? Welche Rolle hat der Chief Digital Officer (CDO) dabei und bei den weiteren aktuellen Herausforderungen von Unternehmen?

Diese und zahlreiche weitere Fragen rund um die digitale Geschäftsentwicklung von Unternehmen hat Herr Thomas Zeller – Geschäftsführer und Chief Digital Officer der UnternehmerTUM GmbH sowie Co-Founder der Digital Product School – in seinem Gastvortrag am 16.11.2022 in der Vorlesung Digital Business Management beantwortet.

Dabei hat er den Studierenden der Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik und Informatik auch aufgezeigt, welche vielversprechenden Erkenntnisse und Ansätze etablierte Unternehmen von erfolgreichen Start-Ups lernen können.

Besten Dank für diesen spannenden Gastvortrag!