19.01.2022

Neues Double Degree Abkommen für IB-Studierende

Kooperationsausbau mit spanischer Partnerhochschule

Mit der spanischen Partnerhochschule Universidad de Granada pflegt die TH Nürnberg bereits eine langjährige und gute Beziehung. Um die bestehende Kooperation auszubauen und insbesondere den Studierendenaustausch zu erhöhen, wurde - in Zusammenarbeit mit dem International Office (IO) und der Fakultät Betriebswirtschaft - kürzlich ein Double Degree Abkommen unterzeichnet.


Studierende des Bachelor-Studiengangs ‚International Business‘ der Fakultät Betriebswirtschaft haben die Möglichkeit innerhalb eines akademischen Jahres einen zusätzlichen Abschluss von der Universidad de Granada zu erhalten.


Eine Bewerbung für das Double Degree Studium an der Partnerhochschule, welches über das Erasmus Programm gefördert werden kann, ist noch bis zum 31.1.22 möglich.
Fachlicher Ansprechpartner ist Prof. Dr. Felix Streitferdt.

Alle Nachrichten
Anfahrt