07.05.2021

adidas-Vorstand Roland Auschel diskutiert mit Master-Studierenden Strategieentwicklung

Die neue 5 Jahres-Strategie von adidas „Own the Game“ wurde den Investoren des Unternehmens im März 2021 vorgestellt. Der adidas Vorstand für den Bereich Global Sales, Roland Auschel, gab dem Masterkurs im Studiengang International Marketing als erster Hochschule am 7. Mai 2021 exklusive Einblicke in die Strategieentwicklung und die Bedeutung des Plans für die weitere Unternehmensentwicklung.

Die Studiengangsleiterin Prof. Dr. Margo Bienert und unsere Masterstudierenden diskutierten nach einem Einführungsvortrag insgesamt 90 Minuten über globale Herausforderungen von adidas. Der Vortrag wurde von Prof. Dr. Florian Riedmüller initiiert, der im Wintersemester 2020/21 ein Praxissemester im Business Development Europe Team von adidas absolviert hat.

Alle Nachrichten
Anfahrt