12.11.2020

Wie Corona unser Konsumverhalten und die Innenstädte verändert - BR2-Podcast mit Prof. Dr. Christoph Tripp

Erneut wurde Prof. Dr. Christoph Tripp am 12. November 2020 für die Sendung “Tagesticket” im Radioprogramm des Bayerischen Rundfunks (BR2) des BR-Studios Franken in Nürnberg interviewt.

Die Corona Pandemie lässt den Online-Handel boomen und verändert unser Konsumverhalten. Das hat negative Auswirkungen auf die Innenstädte. Was der stationäre Handel dagegen tun kann, erklärt Logistik-Professor Dr. Christoph Tripp. Und: Mit Tickets für Novents - Veranstaltungen, die gar nicht stattfinden - sammeln zwei Regensburger Kinobetreiber Spenden für andere Kulturschaffende und Gastronomiebetriebe in der Region.

Hier geht es zum Podcast-Interview:

https://www.br.de/mediathek/podcast/tagesticket-der-frueh-podcast/wie-corona-unser-konsumverhalten-und-die-innenstaedte-veraendert/1810071

 

 

Alle Nachrichten
Anfahrt