04.11.2013

Marketingmanagementdozent Alexander Zeitelhack führt Masterstudierende im WS 2013/2014 erneut durchs Funkaus Nürnberg

Charivari, Gong, N1, Radio F. Das sind die Radio-Marken, die im Funkhaus Nürnberg unter einem Dach geführt werden.

Die Kursteilnehmer der Lehrveranstaltung "Angewandte Marketing Methoden - Medienmanagement" von Dozent Alexander Zeitelhack wurden in die internen Managementstrukturen des Funkhauses eingeführt.
Moderator, Redakteur und PR Chef des Funkhauses, Stefan Grundler, hat die Masterstudierenden der Fakultät Betriebswirtschaft der TH Nürnberg bezüglich der Businessmodelle ausführlich informiert. Die Fragen der Studierenden waren sehr spezifisch ausgerichtet, da für das Wintersemester eine "Case Study" über lokalen Hörfunk zu bearbeiten ist.
Natürlich gab es am Ende auch eine ausführliche Führung durch alle Studios. So konnte man auch miterleben wie Radio gemacht wird.

Alle Nachrichten
Anfahrt