11.11.2019

Auszeichnungen für Abschlussarbeiten von Marketing-Studierenden beim Wissenschaftspreis 2019

Der Marketing-Club Nürnberg vergibt alle zwei Jahre den Wissenschaftspreis für die besten Abschlussarbeiten von Marketing-Studierenden in Nordbayern.

Wie bereits in den letzten Jahren war die TH Nürnberg auch 2019 wieder überaus erfolgreich: Der MIMA-Absolvent Francesco Lombardi erreichte mit seiner Masterarbeit den 3. Platz und die BW-Master-Absolventen Jasmin Gramann und Matthias Schneider teilten sich für ihr kooperatives Masterprojekt zum Thema „Potenziale von Signalfarben für Solution Branding in B-to-B-Märkten“ den 1. Platz. Den dazwischenliegenden Platz 2 erreichte ein Master-Absolvent der Friedrich-Alexander-Universität. Das Finale  wurde in den Räumen der TH am Kesslerplatz in Form eines Science Slams ausgetragen und Prof. Dr. Florian Riedmüller, der die erfolgreichen Arbeiten an der TH betreut hat, begrüßte am 11. November 2019 die 100 fachkundigen Gäste des Marketingclubs.