14.11.2019

Jahrestagung des Call Center Verbands Deutschland in Berlin mit Laudatio von Jurymitglied Prof Dr. Karlheinz Ruckriegel

Am 14. November 2019 hielt Prof Dr. Karlheinz Ruckriegel auf der Jahrestagung des Call Center Verbands Deutschland (CCV) als Mitglied der Jury, der er seit 2014 angehört, die Laudatio bei der Verleihung des CCV Quality Award in der Kategorie Mitarbeiterorientierung.

Ausgezeichnet wurde Lufthansa InTouch. Lufthansa InTouch wurde dafür ausgezeichnet, dass sie gerade dabei ist, die neue konzernweit geltende Initiative „Leadership Next Level“ umzusetzen. Es soll eine Führungskultur geschaffen werden, bei der der Mensch im Vordergrund steht. Dies beruht auf der Einsicht, dass die Art und Weise wie geführt wird das Klima in der Organisation prägt und einen direkten Einfluss auf die Motivation der MitarbeiterInnen hat. Die Initiative „Leadership Next Level“ ist eine der sieben strategischen Schwerpunktthemen des Lufthansa Konzerns. Sie wird nicht nur bei Lufthanse InTouch, sondern konzen- und weltweit bei Lufthansa umgesetzt. Ein Kern-Team von sechs Top-Führungskräften aus verschiedenen Ländern steuert und gestaltet diese Initiative, um eine zielgerichtete Umsetzung in die Unternehmenswirklichkeit zu gewährleisten.

Zurück
Anfahrt