01.10.2019

Erstsemesterbegrüßung im Wintersemester 2019/2020 mit Dr. Armin Zitzmann

Mit Start ins neue Wintersemester 2019/2020 durfte die Fakultät Betriebswirt fast 800 neue Studierende begrüßen. Nach der erstmalig gemeinsamen Masterbegrüßung am 30. September 2019, folgten die Bachelorstudiengänge am 1. und 2. Oktober 2019.

An der Begrüßung nahm dieses Mal auch der Vizepräsident der IHK, Dr. Armin Zitzmann teil und wünschte den Erstsemesterstudierenden ein erfolgreiches Studium. Auch in diesem Jahr wurde die „Erstis“ wieder von sehr engagieren, ehrenamtlich tätigen Tutorinnen und Tutoren aus höheren Semestern begleitet, um sie beim Beginn des Studiums zu unterstützen. Die Auftakttage endet mit einer gemeinsamen Campus Rallye, die wieder von der Fachschaft BW organisiert und durchgeführt wurden. Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten!