04.03.2018

Tolles Erlebnis - Miami Field Trip 2018 an der Barry University

14 BW-Masterstudierende der Fakultät Betriebswirtschaft und der OHM Professional School der TH Nürnberg besuchten vom 24.2.2018 bis 4.3.2018 die Barry University, unsere Partneruniversität in Miami (USA).

Die Studierenden erlebten mit Prof. Dr. Werner Fees und Prof. Dr. Kai-Uwe Wellner eine aufregende Zeit bei Workshops mit US-Studierenden, Vorlesungen zum Thema IT/Finance Security, Case Studies und mehreren interessanten Firmenbesuchen. "Play hard - work hard", das war das Motto als unsere Masterstudierenden am Wochenende dann bei der 120 minütigen Klausur, in der die Prüflinge in Miami schwitzten und Ihre Ergebnisse und Erkenntnisse der Miami Study Week zusammenfassen durften.
"Es war ein intellektuelles und persönliches Highlight in meinem Masterstudium so internationale Luft an der US-Uni zu schnuppern. Ich kann diesen Kurs nur jeder Studentin und jedem Studenten voll empfehlen" so ein teilnehmender Student. Der nächste Field Trip wird im September 2018 nach China gehen.

Alle Nachrichten
Anfahrt