Anleitungen für die Nutzung der zentralen IT-Systeme

Für zahlreiche IT-Systeme stehen ausführliche Anleitungen zur Verfügung. Vielleicht finden Sie dort eine Antwort auf Ihre Frage:

Hilfe per E-Mail, Telefon oder persönlich an der Servicetheke

Anfragen per Email werden jederzeit entgegengenommen und schnellstmöglich beantwortet.

Die telefonische RZ-Hotline gewährleistet bei akuten Fragen zu den IT-Diensten direkten Kontakt und kurze Reaktionszeiten.

  • Telefon: 0911 - 5880 - 4848

Erreichbarkeit

Sie erreichen unseren Support telefonisch während der Öffnungszeiten des Servicedesk

Unsere Benutzerberatung gewährleistet bei akuten Fragen zu den IT-Diensten direkten Kontakt und kurze Reaktionszeiten.

Wo?

Wann?

Und außerdem ...

Für den Zugriff auf die zentralen IT-Services des Rechenzentrums mit dem eigenen Endgerät (Laptop oder Smartphone) erhalten Sie in der Laptopsprechstunde Hilfe und Beratung.