Schreib-Peer-Tutor*innen-Konferenz 2018

27.-29. September 2018
Schreibzentrum Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Fortbildung, Austausch, Vernetzung von Peer zu Peer

Vom 27.-29.9.2018 findet an der TH Nürnberg die bundesweite Schreib-Peer-Tutor*innen-Konferenz 2018 statt. Diese ganz besondere Konferenz wird von Studierenden mit organisiert, Studierende halten dort Vorträge und führen Konferenzworkshops durch und Studierende sind die Teilnehmenden. Ein Teil der Konferenz wird als klassische Konferenz organisiert, ein Teil als Open-Space.

Beiträge zum Call for Paper Kritisches Denken im Kontext der Schreibberatung können bis zum 15.4.2018 per E-Mail eingereicht werden. Bitte benutzt dazu diese Vorlage. Nachfragen zur Konferenz? Schreibt uns einfach. Wir antworten so schnell wie möglich. Das Team des Schreibzentrums freut sich auf die neue Herausforderung. Weitere Informationen zu Programm, Örtlichkeiten, Rahmenprogramm und möglichen Unterkünften folgen an dieser Stelle. Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand sein in Sachen SPTK 2018 in Nürnberg oder selbst berichten? Dann folgt uns… #sptk2018

https://twitter.com/szthn
https://www.facebook.com/schreibzentrum.th

Hier geht es zum Schreibzentrum >