Ihre erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um's Studium

Der Studierendenservice ist Ihre Erstanlaufstelle für alle Fragen rund um Bewerbung, Zulassung und Immatrikulation an der Technischen Hochschule Nürnberg. Auch während Ihres Studiums bleiben wir Ihre zentrale Anlaufstelle für Fragen zur Studienorganisation.

Online finden Sie im Intranet wichtige Informationen zu allen Fragen in Studien- Prüfungs- und Praktikantenangelegenheiten. Darüber hinaus stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihnen persönlich, telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Falls wir Ihr Problem oder Anliegen nicht direkt klären können, vermitteln wir Sie an die zuständigen Ansprechpartnerinnen oder Ansprechpartner weiter.


Wann und wo sind wir für Sie da?

Sie finden uns Prinzregentenufer 41, Gebäude KJ, Campus 1 am Keßlerplatz 12 - Wegbeschreibung (während der Bauarbeiten am Campus 1)

Öffnungszeiten während der Vorlesungszeit:
  • Montag bis Donnerstag: 07.30 bis 16:00 Uhr
  • Freitag: 07.30 bis 14.00 Uhr
Öffnungszeiten während der Prüfungszeit vom 16.07.2018 - 31.07.2018
  • Montag bis Donnerstag: 07:30 bis 15:00 Uhr
  • Freitag: 07:30 bis 13:00 Uhr

Öffnungszeiten während der vorlesungsfreien Zeit vom 01.08. - 30.9.2018:
  • Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 15:00 Uhr
  • Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Falls Sie Unterlagen außerhalb unserer Öffnungszeiten abgeben möchten, können Sie diese in unseren Terminbriefkasten (links neben unserer Eingangstüre) werfen.

Wie erreichen Sie uns?

Telefonhotline: +49 9115880-4004
E-Mail: studierendenserviceatth-nuernbergPunktde (bitte geben Sie bei Anfragen immer Ihre Matrikelnummer an)