15.01.2015

Preise für gute Ideen

Hochschulmitglieder wurden ausgezeichnet

Engagement lohnt sich: Die stellvertretende Kanzlerin der TH Nürnberg Andrea Gerlach-Newman zeichnete neun Frauen und Männer für Verbesserungsvorschläge aus, die sie in den letzten Monaten beim Ideenportal der Hochschule eingereicht hatten. Daniel Genzler, Christian Pfitzner und Monika Linz waren bei einer Verlosung des Ideenportals im Wintersemester ausgelost worden. Lisa Knuhr, Alexey Meshov, Michael Pfisterer, Silvia Kremhiller, Prof. Dr. Christine Niebler und Heiko Richler hatten einen Verbesserungsvorschlag eingereicht, der an der Hochschule schon umgesetzt worden ist. Die umgesetzten Ideen reichen von einer zentralen Webseite mit den Öffnungszeiten der Hochschuleinrichtungen bis hin zu mehr Lernräumen für Studierende.

Alle Nachrichten
Anfahrt