24.06.2022

MIMA-Studierende präsentieren bei adidas Projektergebnisse mit Prof. Dr. Florian Riedmüller

Am 24. Juni 2022 waren zwölf Studierende aus sechs Nationen des Master International Marketing Programms auf dem adidas-Campus in Herzogenaurach eingeladen, um ihre Projektergebnisse vorzustellen.

Unter der Anleitung von Prof. Dr. Florian Riedmüller erarbeiteten sie im Rahmen des Kursangebots „Sponsorship Linked Marketing“ Lösungen zur Verbesserung der Aktivierungsleistung von gesponserten Athleten und Künstlern. Dabei wurden unter anderem Eye-Tracking Analysen des BeLabs an der Fakultät Betriebswirtschaft eingesetzt. Vor den Präsentationen fand noch eine Campustour statt und die Absolventin Burcu Balakar des dualen Studienprogramms zwischen adidas und der TH Nürnberg gab Einblicke in ihren Arbeitsalltag.