10.05.2022

Workshop der IB-Studierenden mit der F&P Executive Solutions AG

Am 10. Mai 2022 nahmen mehrere Studentengruppen von Prof. Dr. Kai-Uwe Wellner mit insgesamt 15 Studenten des Bachelorstudiengangs IB im Fach „Case studies in International Business“ an einem Workshop und einer Präsentationen der Firma F & P AG Consulting und Interimmanagement teil.

Bernd Fischer, der Vorstand von F&P AG, betonte dabei die sehr gute und enge Kooperation mit der TH Nürnberg als einen innovativen und zukunftsorientierten Schritt seiner Firma. Entsprechend positiv äußerten sich auch die Studenten der TH Nürnberg über die Firmen-Kooperation in ihrem Studium. Nach dem Workshop hat die Firma F&P AG die Studenten dann auch noch in die L’Osteria Nürnberg zum Pizza- und Pasta-Essen eingeladen. Wichtig war dabei für die Studenten der enge praktische, fachliche und persönliche Austausch mit den vier anwesenden Managern/innen von F & P.

Die F&P Executive Solutions AG ist eine führende Interim Management Sozietäten für qualitätsgesicherte Experten und Expertenteams. Seit 2009 haben sich unter der Marke F&P freiberufliche Berater, Projekt- und Interim Manager mit langjähriger operativer Fach- und Führungs-Expertise auf C- Level zusammengeschlossen. Alle Partner der Sozietät haben langjährige Industrieerfahrung aus operativen Führungspositionen.