11.12.2020

Neues Double Degree Abkommen für MIFE-Studierende

Kooperationsausbau mit norwegischer Partnerhochschule

Mit der norwegischen Partnerhochschule Nord University in Bodø pflegt die TH Nürnberg bereits eine langjährige und gute Beziehung. Um die bestehende Kooperation auszubauen und insbesondere den Studierendenaustausch zu erhöhen, wurde - in Zusammenarbeit mit dem International Office (IO) und der Fakultät Betriebswirtschaft - kürzlich ein Double Degree Abkommen unterzeichnet.
Studierende des Studiengangs „Master in International Finance and Economics“ der Fakultät Betriebswirtschaft haben die Möglichkeit, innerhalb eines akademischen Jahres einen zusätzlichen Abschluss von der Nord University zu erhalten.
Eine Förderung dieses Auslandsaufenthalts ist im Rahmen des Erasmus-Programms möglich.
Fachlicher Ansprechpartner ist Prof. Dr. Andreas Weese von der Fakultät Betriebswirtschaft.
Fragen zum Bewerbungsverfahren und Programmablauf beantwortet das IO.